Hentai Heroes Spiel-Review - Sei ein Held in deiner eigenen Fantasy-Welt

Hentai Heroes title

Hentai Heroes ist ein weiterer Titel, der von Kinkoid stammt, einer Firma, die für ein solches Genre von Spielen bekannt ist. Wie andere ähnliche Spiele, dies verfügt über eine 2D-basierte Gameplay mit einer einzigartigen Geschichte und Gameplay-Mechanik. Das Spiel bietet auch andere Ereignisse, bei denen die Spieler verschiedene Belohnungen und andere Gegenstände erhalten können, die ihnen helfen können, die Geschichte zu beenden. Es verfügt auch über eine Arena und Ranking-System, wo Vereine miteinander konkurrieren.

>> Spielen Sie Hentai Heroes jetzt kostenlos!

 

Spiel Geschichte

Die Geschichte von Hentai Heroes dreht sich um einen geilen Typen, der vom Spieler gesteuert wird. Das Ziel der Hauptfigur ist es, seinen eigenen Harem von heißen Mädchen zu erstellen und sie vor anderen bösen Jungs im Spiel zu retten. Die Geschichte ist voll von Abenteuern und sexuellen Inhalten, die typisch für Hentai-Spiele des gleichen Genres sind. Hier muss der Spieler anderen Jungs zeigen, wer die meisten sexuellen Kräfte im fiktiven Universum des Spiels hat. Im Laufe des Spiels wird die Hauptfigur verschiedene andere Charaktere treffen, von denen er mehr zu seinem eigenen Harem hinzufügen kann.

Spiel-Infos

Hentai Heroes ist rundenbasiert, wie RPG, aber das Spiel selbst enthält auch Elemente aus visuellen Romanen, da der Spieler zwischen Aktionen wählen muss, die verschiedene potenzielle Auswirkungen auf die Handlung des Spiels haben. Das Spiel hat auch Charakter-Anpassungen ähnlich wie Retro-RPG-Spiele, aber es ist auf den Harem Mitglied der Statistiken und Fähigkeiten. Gachas sind auch auf das Spiel der Cash-Shop, wo seltene Gegenstände und Zeichen erhalten werden können..

Bildmaterial

Wie die meisten Erogames enthalten Hentaiheroes Sexszenen, die eher eine Parodie von Animes sind, aber eine einzigartige Wendung auf die Handlungen der Charaktere anwenden. Dies zeigt sich in der Art und Weise, wie die Grafiken und Kunst verschiedene Sexpositionen und Emotionen der Charaktere darstellen. Die Charakter-Designs sind auch gut gezeichnet, obwohl es 2D ist.

Haupt-Gameplay

Während die Hauptfigur auf ein Abenteuer in die fiktive Welt des Spiels geht, wird er andere Mädchen treffen, die er zu seinem eigenen Harem hinzufügen kann. Während der Spieler in der Geschichte voranschreitet, werden verschiedene andere Charaktere und sogar Feinde eingeführt, die der Spieler besiegen muss, natürlich beim Sex, und dabei Erfahrung und andere Gegenstände erhalten, die zur Verbesserung des Harems verwendet werden können..

Die Hauptgeschichte von Hentai Heroes findet sich im Abenteuermodus, aber es gibt auch andere Ereignisse, die der Spieler wählen kann, jedes mit seiner eigenen Belohnung. In der Arena kann der Spieler gegen andere Charaktere kämpfen, um Erfahrung und Upgrades zu erhalten. Der Tower of Fame ist der Ort, an dem der Charakter Clubs beitreten und andere Clubs für Ruhm und Belohnungen herausfordern kann.

Die Steuerung beinhaltet auch einfache Mechaniken, da es sich um ein Point-and-Click-Spiel handelt. Weitere Funktionen sind verfügbar, sobald ein bestimmtes Level erreicht ist.

Aktivitäten im Spiel Hentai Heroes

Hentai Heroes game menu

Die Hentaiheroes bieten auch andere Ereignisse, auf die man zugreifen kann, sobald eine Anforderung erfüllt wurde. Dazu gehören Clubs und ein Gacha-ähnliches Roulettesystem, bei dem Sie die Chance haben, seltene Charaktere und andere Gegenstände zu erhalten.

Pachinko

Das Spiel enthält ein zufälliges Belohnungssystem, das es den Spielern ermöglicht, Gegenstände zu erhalten, die normalerweise nicht durch normales Gameplay erhältlich sind.

Arena

Ein Bereich, in dem der Spieler gegen andere Charaktere mit Erfahrung und Gegenständen als Belohnung kämpfen kann.

Turm des Ruhmes

Hier können Spieler gegeneinander und gegen Vereine antreten, um eine Chance zu haben, an der Spitze der Rangliste zu stehen.

Club

Im Grunde, wo Sie Ihren eigenen Club erstellen können, um andere Helden freizuschalten, aber dies erfordert 15 Haremsmitglieder zur Verfügung stehen.

Harem

Bietet Anpassungsmöglichkeiten für Ihren Harem und auch für Upgrades.

Zeichen

Das Menü für die Charakteranpassung.

hentai heroes customization 

Hentai Spiele Spiel Fazit

Hentai Heroes enthält 400+ Charaktere zum Sammeln, was das Spiel zu einem Grind macht, aber die Zeit zum Spielen wert ist. Für ein Hentai-Spiel bietet die Geschichte eine nette Geschichte voller Humor und erwachsenen Inhalten. Es ist auch erwähnenswert, dass es andere Modi des Spiels gibt, die jeweils einen anderen Schwierigkeitsgrad haben. Das Spiel hat auch verschiedene Events, die jeden Monat wechseln und seltene und einzigartige Gegenstände und Charaktere bieten. Das HentaiHeroes Spiel ist auch für die meisten Plattformen wie Windows und Android sogar IOS verfügbar. Enthusiasten von Spielen mit diesem Genre sollten das Spiel ausprobieren und sich selbst überzeugen.

>> Spielen Sie Hentai Heroes jetzt kostenlos!

Hentai Heroes Game Review - Be A Hero in Your Own Fantasy World

Hentai Heroes title

Hentai Heroes is another title that came from Kinkoid, a company popular for such a genre of games. Like other similar games, this features a 2D based gameplay with a unique story and gameplay mechanic. The game also features other events that players can get different rewards and other items that can help them finish the story. It also features an Arena and Ranking System where clubs compete with each other.

>> Play Hentai Heroes Now For Free!

 

Game Story

The Hentai Heroes story revolves around a horny guy which will be controlled by the player. The main character’s objective is to create his own harem of hot girls and save them from other bad guys in the game. The story is full of adventure and sexual content typical to hentai games of the same genre. This is where the player must show other guys who have the most sexual powers in the game’s fictional universe. Throughout the game, the main character will meet different other characters of which he can add more to his own harem.

Game Info

Hentai Heroes is turn-based, like RPG but the game itself also contains elements from visual novels as the player will have to choose between actions that have different potential effects on the game’s storyline. The game also has character customizations similar to retro RPG games but it is on the harem member’s stats and skills. Gachas are also available on the game’s cash shop where rare items and characters can be obtained.

Visuals

Like most erogame, Hentaiheroes contain sex scenes that are more like a spoof of animes but applies a unique twist to the character’s actions. This is seen in how the graphics and art portray different sex positions and emotions of the characters. The character designs are also well-drawn despite it being 2D. 

Main Gameplay

As the main character goes on an adventure into the fictional world of the game, he will meet other girls that he can add to his own harem. As the players progress throughout the story, different other characters will be introduced and even enemies which the player must defeat, in sex of course, and obtain experience and other items that can be used to upgrade the harem.

The main story of Hentai Heroes is found in the Adventure Mode but there are also other events that the player can choose, each with their own reward. The Arena is where the player can battle other characters in exchange for experience and upgrades. The Tower of Fame is where the character can join clubs and challenge other clubs for glory and rewards.

The controls also involve simple mechanics as it is a point and click game. Other features will be available once a certain level is obtained.

Activities In The Hentai Heroes Game

Hentai Heroes game menu

The Hentaiheroes also feature other events that can be accessed once a requirement has been fulfilled. This includes Clubs and a gacha-like roulette system for a chance to obtain rare characters and other items.

Pachinko

The game includes a random reward system that allows players to obtain items that are normally not obtainable through normal gameplay. 

Arena

An area where the player can fight other characters with experience and items as rewards.

Tower of Fame

This is where players can compete with each other and clubs to get a chance to be at the top of the rankings. 

Club

Basically where you can create your very own club to unlock other heroes but this requires 15 harem members to be available. 

Harem

Provides customization options to your harem and also for upgrades. 

Character

The menu for character customization.

hentai heroes customization 

Hentai Games Game Conclusion

Hentai Heroes contains 400+ characters to collect, making the game a grind but is worth the time playing. For a hentai game, the story offers a nice story full of humor and adult content. It is also worth noting that there are other modes of the game each with different difficulties. The game also has different events that change every month, offering rare and unique items and characters. The HentaiHeroes game is also available for most platforms like Windows and Android even IOS. Enthusiasts of games with this genre should try the game and see for themselves.

>> Play Hentai Heroes Now For Free!